Home News Hunde Würfe Zucht Wir in der Zucht Gästebuch Links Impressum

K - Wurf

Amy von den kleinen Strolchen  x  Sammy - Lucky von der Villa Kunterbunt

Einfach auf ein Bild klicken und Sie kommen auf die jeweilige Welpenseite!

 

Alle Welpen haben ihre Familien gefunden :)

 

  Zu Ida Zu Ike Zu Inuki Zu Idefix Zu Idefix
Kasimir Kira Kara Karlson Kea
  Zu Indy Zu Ivo Zu Iluka Zu Ibo Zu Ibo
Knut Kessi Kijara Kimba Kiwi

 


21.07.2014

Gestern wurde Karlson-Barnie geholt und heute wurden die beiden Mädchen Kea-Fine und Kara abgeholt.

Nun sind alle Welpen sehr gut in ihren neuen Familien angekommen.

Wir wünschen allen Familien eine schöne und aufregende Zeit in ihrem kleinem Strolch:)

 

19.07.2014

So langsam wird es hier leer.

Am Donnerstag ist Kiwi , am Freitag Knut-Duran und heute sind Kijara, Kessi Kasimir-Balu geholt worden.

Wir wünschen allen ein superschönes Zuhause:)

 

14.07.2014

Gestern wurden die K-chens beim spielen im Außengehege vom Regen überrascht. Zum Trocknen und ausruhen durften sie dann in das Innengehege. Sie fanden den Regen richtig toll :)

Heute Mittag war unser Tierarzt zum Impfen und Chippen bei uns. Bei den Kleinen ist alles in bester Ordnung und sie haben es

super gut gemacht.

   

   

   

12.07.2014

Heute wurden Kira-Stjarna und Kimba-Foxi von ihren neuen Familien abgeholt.

Wir wünschen Beiden viel Spaß und Freude :)

 

08.07.2014

Am letzten Wochenende hatten wir lieben Besuch von Ines und Michael mit Emil, Djego und Ebro - danke für die schönen Bilder:)  

Sonntags haben wir dann bei dem heißen Wetter die Wasserblume im Garten ausprobiert. Dabei hatten die Kleinen und die Großen ihren Spaß.

Die letzten Tage sind wir auch schon fleißig Auto gefahren - was sie super mitmachen.

Heute war Wurfabnahme durch den Zuchtwart und alle haben es sehr sehr gut gemacht:) und jetzt fehlt nur noch das Impfen und dann können die K-chens in Ihre Familien.

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

30.06.2014

Papa Sammy mit Christel waren da. Es war ein sehr schönes (trotz zeitweise Regen )und aufregendes Wochenende für die Kleinen

und auch für die angehenden Welpenfamilien. Bei einigen steht seit Donnerstag auch schon das eine oder andere Ohr.

Heute hatten die Kleinen dann noch ein großes Ungetüm im Auslauf stehen, was sie neugierig begutachtet haben :)

   

   

   

   

   

   

25.06.2014

Wie Zeit vergeht, die Kleinen sind jetzt schon 6 Wochen alt und entwickeln sich super gut.

Jetzt wird schon miteinander gespielt und getobt. Am Wochenende kommt uns Papa Sammy mit Christel besuchen.

Wir freuen uns schon riesig darauf :)

   

   

   

   

19.06.2014

Die 10 K-chens erkunden immer mehr das Gartengehege :). Sie sind schon richtig groß geworden und spielen schön miteinander. Seit heute bekommen Sie 3 Mahlzeiten die sie sich super gut schmecken lassen. Von Mama Amy bekommen sie natürlich auch noch Milch dazu :)

   

   

   

17.06.2014

Die 10 kleinen Strolche sind heute 5 Wochen alt und erkunden bei dem schönen Wetter das Gartengehege :)

   

   

   

13.06.2010

Und hier kommen jetzt noch die versprochenen Gartenbilder. Auf den jeweiligen Welpenseiten gibt es auch wieder neue Bilder.

   

   

   

   

   

11.06.2014

Nun sind die Kleinen schon 4 Wochen alt. Seit letzte Woche bekommen sie ihre 1. Fleischmahlzeit die ihnen sehr gut schmeckt. Der Auslauf im Garten kann jetzt auch unsicher gemacht werden. Bilder hierfür gibt es noch. Bei dem sehr sehr warmen Wetter fühlt sich Kea im Wassernapf sichtlich wohl :)

   

01.06.2014

Die Kleinen sind heute 18 Tage alt. Alle haben die Augen geöffnet und entwickeln sich prächtig. Die Wurfkiste ist geöffnet und die Zehn erkunden neugierig den Welpenauslauf. Wir haben heute das schöne Wetter ausgenutzt und haben Bilder im Garten gemacht. Die Kleinen fanden es sehr aufregend :)

   

23.05.2014

Die Kleinen haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt und entwickeln sich super gut. Hier ein paar Schlafstellungen der Kleinen und die Milch schmeckt super gut :)

   

     

 

18.05.2014

Die Kleinen entwickeln sich super, sie nehmen gut an Gewicht zu und sind sehr zufrieden. Hier sind die Kleinen 2 und 3 Tage alt.

   

    

13.05.2014

Amy hat heute 10 kleine Strolche auf die Welt gebracht. Den 7 Hündinnen und 3 Rüden geht es sehr sehr gut. Amy versorgt ihre Welpen liebevoll und fürsorglich.

   

 

 

Lucky von der Villa Kunterbunt:

Wurftag: 25.02.2011

HD: A1  PL: Grad 0

Augen: frei

Größe: 61 cm

Wesen: vorzüglich

Äußeres: sehr gut

 

Mit einem Klick öffnen sich die Bilder in groß!

 

© Michael Kühn